fbpx

Ernährungsberatung

Vegane Ernährung

Vegan anfangen

Wenn du als Veganer/in noch ganz am Anfang stehst, kann dir Klara genau das richtige Paket anbieten. 

Vegane Ernährung und Gewicht

Gewicht

Viele Leute haben bei einer Ernährungsumstellung besonders am Anfang Schwierigkeiten, ihr Gewicht zu regulieren. Egal ob du dein gewünschtes Gewicht erreichen, oder einfach nur beibehalten möchtest, gerne hilft dir Klara, deine Ziele zu erreichen.

dessert, pastries, food

Vegan mit Familie

Der Umstieg auf eine vegane Ernährung kann schwer erscheinen, doch mit Kindern eine noch grössere Herausforderung darstellen. Keine Sorge, vegan kann nicht nur leicht sein, sondern auch noch Spaß machen! Wenn du und deine Familie Unterstützung gebrauchen könnt, bist hier genau richtig.

Individuell

Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse und Ziele, deshalb gibt es eine kostenlose Erstberatung.  Klara geht gezielt auf deine Bedürfnisse und Wünsche ein, um deinen Weg so angenehm und effektiv wie möglich zu gestalten. 

Was KundInnen sagen

“Durch Klaras kompetente und sorgfältige Beratung konnte ich meine Ernährung durch einfach umsetzbare Tipps und Tricks optimieren. Was mir dabei besonders gefallen hat, ist, dass sie sich wirklich Zeit für mich nahm und individuell auf meine Bedürfnisse und Lebensumstände einging. Aus diesem Grund habe ich sie später während meiner Schwangerschaft erneut kontaktiert, um nach Allergie-Prävention zu fragen. Während meine Gynäkologin und auch meine Hebamme sich nicht mit dem neusten Stand der Forschung auskannten, konnte Klara mir innerhalb kürzester Zeit klare Richtlinien geben. Ich bin sehr dankbar für Klaras professionelle Beratung – man merkt sofort, dass ihr das Wohl Anderer am Herzen liegt. Ich habe mich bei Klara sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie Jedem wärmsten empfehlen.”

– Julia

Klara hat mich zu Fragen meiner Ernährung und meines Lebensstils beraten. Ich bin ganz begeistert und habe durch ihre Hilfe vieles klarer gesehen und verändert. Sie hat mir wirklich zugehört und gute Ideen eingebracht, wie ich meine Essgewohnheiten verbessern kann. Klara hat mir geholfen, meine Ziele besser zu formulieren und die Wege dazu zu gestalten. Als Mutter von kleinen Kindern ist es mir wichtig, eine Person zu haben, die so unterstützend und aufmerksam ist. Vielen Dank!!”
 
– Anastasia
“Trotz meiner gesunden Ernährung habe ich es jahrelang nicht geschafft, ein paar Kilos zu verlieren. Durch Klaras sorgfältige Analyse meiner Ess- und Lebensstilgewohnheiten und der gemeinsamen Zusammenarbeit konnte ich meinem Ziel  Schritt für Schritt näher kommen. Schon kleine Veränderungen der Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten haben sich auf der Waage und durch die Steigerung meines Wohlbefindens gezeigt. Sehr zu empfehlen!”
 
– Kati